Sportverein Eddigehausen von 1922 e.V.

 

Der Vorstand des SV-Eddigehausen

Sprecher


Udo Diedrich
Welfenweg 5
37120 Eddigehausen

Als Sprecher des SVE vertrete ich auch den Bereich " innere Verwaltung " .


Zu erreichen bin ich unter :

Handy    0160-97449814
E- Mail    sprecher@sv-eddigehausen.de


Finanzen


Brigitte Albig


Mitgliederverwaltung


Liebe Mitglieder des SVE !

Meine Name ist Christian Urban und ich bin zuständig für die Mitgliederverwaltung im SVE.

Ich bitte Euch, mir Änderungen bezüglich Eurer Adresse, Kontaktdaten wie Telefon und E-Mailadresse sowie der Zahlungsdaten immer sofort mitzuteilen.


Ihr erreicht mich unter

e-Mail: mitglieder@sv-eddigehausen.de

Telefon: 015678-390123

Post: Mittlerer Hainberg 7, 37120 Bov.-Eddigehausen


Der Aufnahmeantrag ist hier zu finden:


SEPA Zahlungsformulare für zusätzliches Kursangebot gibt es hier:




Ich wünsche Euch viel Spaß in unserem Verein !!


Christian Urban


Sportwartin


Liebes Mitglied und (noch-nicht-)Mitglied,

mein Name ist Sandra Sander und ich bin im Verein als Sportwartin tätig.

Was bedeutet das genau?
Ich bin deine Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Sportbetrieb, Hallenzeiten, Angebote usw.
Außerdem gebe ich hier bei uns in der Halle auch eigene Kurse:
- montags 18-19 Uhr „Step Aerobic“
- montags 19-20 Uhr „Functional Body
Power“
- freitags 9-10 Uhr „Fit & Fun“ (leichte
Morgen-Gymnastik)

Tatkräftig unterstützt werde ich durch Elke Schild und Ann Hamann, die du natürlich auch jederzeit ansprechen kannst.

Also komm vorbei, teste unsere Sportangebote für Groß und Klein oder sprich einfach eine von uns an.
Wir freuen uns auf dich !

Sandra Sander 0179/1039460
Elke Schild 0151/ 50700774
Ann Hamann 0162/ 1061807


Öffentlichkeitsarbeit


N.N.


Vermietung


Christopher Kunzmann