Sportverein Eddigehausen 1922 e.V.

 

Tischtennis

Tischtennis im SV-Eddigehausen

Einmla die Woche trifft sich die Tischtennisgruppe des SVE für Kinder- und Jugendliche in der Adolf-Kirschke-Halle in Eddigehausen, wärmt sich mit einem Ballspiel auf und trainiert dann Tischtennis. Ziel ist, Interesse an dieser Sportart zu erwecken, aber natürlich auch Talente voranzubringen. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich willkommen.      

      

Für die Kinder und Jugendlichen hat der Verein in Arme Beck einen professionellen Trainer. Er besitzt eine c-Lizenz und als Übungsleiter viel Erfahrung im Umgang mit 8- bis 16-Jährigen.

Anschließend läuft der Trainingsbetrieb der Erwachsenen. Es wird einmal in der Woche gespielt, ohne dass ein aktiver verbandsgebundener Sportbetrieb angestrebt wird. Dennoch gibt es Mannschaftsbegegnungen mit befreundeten Tischtennisabteilungen der Umgebung.      

   

  

Wir freuen uns über jede Verstärkung!      

Siehe Belegungsplan 


Friedhelm Hartmann

Spielleiter Tischtennis des SVE     


zurück