Sportverein Eddigehausen von 1922 e.V.

 

Handball

Die Handballabteilung des
SV Eddigehausen stellt sich vor :

Die Handballabteilung des SV Eddigehausen gehört als Stammverein zu der Handballspielgemeinschaft Plesse-Hardenberg (kurz 
HSGPH).

Minis :

Wir trainieren mit Kindern von 6 bis 8 Jahren jeden Freitag.

Anfänger trainieren von 16:30-17:20 Uhr und schon Handballerfahrene Kinder von 16:30-18:00 Uhr.

Im Training lernen wir den Umgang mit dem Ball und das Handball spielen. Wer einmal zum Schnuppertraining kommen möchte, ist herzlich willkommen!


Trainerinnen:

Mein Name ist Marie Elliehausen.

Ich bin 21 Jahre alt und in Eddigehausen aufgewachsen. Seit meinem 4. Lebensjahr spiele ich bei der HSG Plesse-Hardenberg Handball.

Ich trainiere nun seit 2018 die Minis. Ich studiere Grundschullehramt in Kassel und arbeite außerdem als pädagogische Mitarbeiterin an der Grundschule in Eddigehausen. Die Arbeit mit Kindern macht mir immer sehr viel Spaß.

Greta Grebe ist Spielerinn in der A-Jugend.


Kontakt:

Marie Elliehausen

marie.elliehausen@gmx.de


News gibts frisch auf HSGPH.de

Infos und Neuigkeiten über alle anderen Mannschaften (Damen, Herren und Jugend) findet ihr unter HSGPH.de


zurück